Eve's Welt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Facts about... Kolping
  Facts about...Mistelbach
  Terminkalender
  Ösi-Deutsch für Anfänger
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    dark-dragon67

    - mehr Freunde




  Links
   Artefakt Mistelbach
   Leben in Mistelbach
   Site vom Rattle Snake
   Mein MySpace
   Burg Kreuzenstein
   www.mistelbach.at
   Mein zweiter Blog



Webnews



https://myblog.de/evygoesoesi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Träum weiter, Darling!

Liegt es an mir oder an den Männern? Ich versteh es einfach nicht..., sollte ich mich vielleicht doch zur Blondine ummodeln lassen? Es geht einfach nicht in meinen Kopf, egal, was ich versuche....oh, ja, ich sollte ja vielleicht sagen was...tut mir leid! Ein bisschen mehr als acht Monate sind inzwischen vergangen, seitdem ich Deutschland den Rücken gekehrt habe, um hier in Österreich mein Jahr zu machen und in der Zeit stieg die Zahl derer, die auf einmal meinen ich sei die Frau ihres Lebens proportional zur Zeit meines Aufenthaltes! Bleibt mir nur zu fragen....warum zum Teufel? Gibt es denn in meiner Heimat keine Mädels mehr? Gut, ich meine das ausschließen zu können, sind mir doch während meines letzten Besuchs massenweise blondierte, vollbusige und knackärschige Tussis über den Weg gelaufen.

Also, warum? Einige Leute meinen, wenn man erstmal eine Weile weg ist, dann wird den anderen erst so richtig bewusst, was sie an einem wirklich hatten! Alles schön und gut, aber wenn ich mir anschaue, wie verzweifelt ich zu Hause auf der Suche nach jemandem war, der mich auch nur Ansatzweise so will, wie ich bin und nun...klingt blöd, aber wenn ich nun mit dem Finger schnippen würde, hätte ich sicherlich gleich zwei Kerle hier stehen, wenn nicht noch mehr! Ich habe aufgehört jede blöde Anmache oder all das Zeug zu zählen, da werd ich ja nie fertig!

Bestes Beispiel Internetcommunity, einfach ein Profilbild hochladen, zwei, drei blöde Sätze schreiben um auf sich aufmerksam zu machen...fertig! Ich habs getestet..einfach angemeldet und geschaut was passiert...kaum eine halbe Stunde später trudelten auch schon die ersten Nachrichten bei mir ein..und Gästebucheinträge! Die Nachrichten sind am Anfang eher unspektakulär, aber die GB's haben es in sich...Kerle die ausschauen, als hätten sie das Clerasil getrunken und nicht ins Gesicht geschmiert, schicken dir dann Bilder auf denen ein absolut geiler Typ, mit einem Sixpack, das man dahinschmelzen könnte, ne Tussi vernascht...*sabber* (vor allem, bei meinem Zustand) Aber schau ja nicht, wer dir das geschrieben hat...da gehst du freiwillig ins Kloster! Woher nehmen solche Kerle ihr Selbstbewusstsein? Ist es die Gewissheit, das man höchstens den Gruß nicht erwidert weil man ein klein wenig angewidert ist!

Das tollste war aber einer, der mich glatt vom Fleck weg geheiratet hätte...ohne auch nur das Geringste über mich zu wissen und all das, dem habe ich Sacher erzählt, hätte meinen Freundinnen das gelesen..die hätten gedacht, ich hätte mir das Hirn amputieren lassen. Aber Kerle stehen anscheinend drauf, wenn man als Mädel dieses typische "hihi" in jede Nachricht eingfügt und den Eindruck erweckt, als sei man froh seinen Namen schreiben zu können, aber das Kamasutra hoch und runter turnt!

Aber nun wieder zur eigentlich Frage, warum jetzt und warum ist all den Kerlen nicht schon eher aufgefallen, das ich existiere? Bin ja nicht vom Himmel gefallen, auch wenn ich in letzter Zeit öfter mal gehört hab, ich wäre engelsgleich...Ach, das is gut fürs Ego! Nein, aber mal ganz ehrlich, ich habe mich in den letzten acht Monaten sicherlich nicht vom unscheinbaren Mauerblümchen zum sexy Vamp verwandelt, der die Männer zum Frühstück frisst. Eigentlich bin ich der Meinung, das ich mich nicht wirklich verändert habe, ja sicher, ich hatte gute und schlechte Zeiten, hab mich verliebt, bin verlassen worden, habe gelitten und lache nun drüber! Aber was sagt das denn über mich als Menschen aus? Bin ich abgestumpft, weil ich nicht mehr jeden Tag heule oder in Gedanken dem schönen Trugbild "Beziehung" hinterher trauere? Nein, ich bin einfach stärker geworden und an den Dingen gewachsen, so wie ich es schon mein ganzes Leben getan habe und auch weiterhin tun werde!

Das Schlimme an der ganzen Sache ist, das ich schon jetzt, das es aus der langen Liste der Verehrer vielleicht zwei gibt, die mir das geben könnten, was ich will und was ich brauche! Auch wenn alle Welt nun denkt, ja das behaupten alle und dann finden sie doch den Richtigen..sicher, aber ich bin nicht alle! Nicht mal Ansatzweise! Die meisten sehen in mir vielleicht ein hübsches, nicht ganz hohles Köpfchen, ein paar nette Brüste und nen Arsch! Toll, das is auch genau das, auf was jede Frau reduziert werden will! Schublade auf und rein damit..! So stell ich mir das aber nicht vor...du bist ein Kerl, du willst mein Freund sein, mir mir zusammen ziehen, mich heiraten und Kinder kriegen? Ja? Dann stell dich hinten an, es sei denn du kannst mir beweisen, das du net wie all die anderen bist! Und einen Ball auf dem Kopf balancieren, von eins bis hundert zählen oder das Alphabet rülpsen gehören nicht zu den Schlüsselqualifikationen, nur mal vorweg!

Liebe Männerwelt, in den Augen der meisten mag ich ein Küken, das eine große Klappe hat und auf euch herumtrampelt, obwohl es keine Ahnung hat...es tut mir ja soo leid,wenn ich eure Gefühle verletze, aber ich bin schon lang nicht mehr der kleine Sonnenschein! Die Zeiten sind ein für alle mal vorbei! Es interessiert mich nicht, was ihr über mich denkt und welchen Eindruck ich erwecke...Fakt ist: Wer mein Freund sein will, der muss erstmal lernen mich zu zähmen und glaubt mir, daran haben sich schon ganz andere die Zähne ausgebissen!

9.4.08 03:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ricardo Carlos (9.4.08 05:20)
so nun habe ich auch dein neustes werk gelesen! und bin zu gleich stolz mich vorne anstellen zu dürfen! ...nein spaß!
wieder einmal großes kompliment für die art wie die schreibst!
freue mich auf weitere stories!

greez

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung